-->
header big photo

Chronik 2011/12 der BOS

09.02.2012 | Kategorie: Alle Schulen 

Theaterabend

Was passiert, wenn der Sportreporter beim Radio kurzfristig ausfällt und deshalb der Kollege vom Feuilleton die Berichterstattung über das Fußballspiel zwischen „Blau und Gelb“ übernimmt? Wie erklärt man den Freunden den Tod des Ehemannes, der gewiss zufällig und aus Versehen zu Schaden kam? Warum entstehen Probleme beim Dreh eines Werbespots, die sogar von einem supersmarten und begrenzt empathischen PR-Profi kaum zu bändigen sind? Ist im timetable der Kinder neben dem Töpfern einer Fernbedienung und anderer Verpflichtungen noch Zeit für andere wichtige Termine? Und hatte Frau Khalifman schon mal Erstkontakt mit einem Gugelhupf bzw. gibt es Strom in den Wadis fremder Länder?

Diese Fragen und nicht immer ernstgemeinte Antworten darauf beschäftigten die Theatergruppe in diesem Jahr und ihre Mitglieder zauberten engagierte Auftritte auf die Bretter, die mit viel Applaus und Lob bedacht wurden. Egal ob erfahrene Rampensau oder blutiger Anfänger – es war für alle ein tolles Erlebnis! Schee wars, dass alle so super mitgezogen haben, DANKE!

 

 

 

                                                                                                                                                Martin Schramm



Aktuelle Termine:
28.07.2021
Abschlussfeier Kinderpflege
28.07.2021
Abschlussfeier EuV
mehr...