-->
header big photo

Schulleben 2019/20 der BOS

09.03.2020 | Kategorie: FOS  BOS  BFS-K 

Kreative Schreibwerkstatt mit Nevfel Cumart für Klassen der FOS,BOS und BFS Kinderpflege

 

Am 09.03.2020 hatten einige Klassen (Vorklassen der FOS und BOS, 10. und 11. Klassen der BFS Kinderpflege) unserer Schule die besondere Gelegenheit, an  kreativen Schreibwerkstätten, geleitet von dem Lyriker Nevfel Cumart, teilzunehmen.

Schnell gelang es ihm aufgrund seiner offenen und sympathischen Art, die Schüler und Schülerinnen zu begeistern und auf die Schreibwerkstatt einzustimmen. Die Schüler übten sich in eigenen, kreativen Schreibversuchen. Da es sich lediglich um Schnupper-Workshops handelte, verging die Zeit wie im Fluge. Einhellige Meinung der Schüler war: „So könnte Unterricht öfter aussehen.“

Ein großes Dankeschön gilt der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Landshut, die es uns ermöglichte, dieses Angebot wahrzunehmen, und die die Kosten dafür übernahm.

 

Verena Breu



Aktuelle Termine:
mehr...