-->
header big photo

Schulleben 2016/17 der BFS EuV

15.09.2016 | Kategorie: BFS-EuV 

Einführungsveranstaltung für neue Praktikumsgeberinnen EuV

Am Donnerstag, den 15.09.2016 wurden Ausbilderinnen, die neu für die Aufgabe der Praktikumsbetreuung gewonnen werden konnten umfangreich informiert.

Die Inhalte zur Ausbildung wurden erläutert, Regelungen zu Arbeitszeit und Pausen geklärt und die Führung des Berichtsheftes mit Beispielen zu ausführlichen Berichten und Projekten besprochen.

Die eingeladenen Praktikumsgeberinnen zeigten sich sehr interessiert. Offene Fragen wurden mit den betreuenden Lehrkräften Frau Müller-Späth, Frau Geretshauser und Frau Lackermeier geklärt.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Ideen ausgetauscht und am Ende der Veranstaltung die Fachräume besichtigt.

Die anwesenden Damen freuen sich schon auf ihre neue Aufgabe.

 

Anita Kiermaier

Fachbetreuung Ernährung und Versorgung



Aktuelle Termine:
19.07.2018
Ökumenischer Gottesdienst BFS/BS
19.07.2018
Abschlussfeier BFS/BS
27.07.2018
Jahreszeugnis und letzter Schultag
mehr...