-->
header big photo

Schulleben 2017/18

09.04.2018 | Kategorie: BFS-EuV 

Klassenfahrt der 10. und 11. Klasse nach Regensburg

Die Ferien verlängern   - ja, das haben wir geschafft!

Am 09.04.18 haben die Klassen 10 + 11 Ernährung und Versorgung ihren Klassentagesausflug nach Regensburg unternommen.

Gleich vormittags konnten die Auszubildenden die Ausstellung „Körperwelten“ besuchen. Anfänglich waren nicht alle Schülerinnen von diesem Event überzeugt, bzw. sie waren sehr skeptisch. Die Ausstellung war aber so gut aufbereitet, dass sie eher sehr informativ als abstoßend war. Nach einer gemütlichen Stadtrundfahrt mit dem CityTour-Bus konnten die Shoppingbedürfnisse noch gestillt werden, sowie die kulinarischen Seiten der Stadt noch erkundet werden. Es war ein rundum gelungener Ausflug!

S. Obermüller, H. Roider



Aktuelle Termine:
mehr...